Home Über uns Coaching Life-Coaching OE-Beratung Trainings Referenzen Kunden Kontakt



Referenzen

Visionen / Standortbestimmung / Ressourcenmanagement

"Frau Barbara Morf Inhaberin der Firma emocion coaching communication hat im Unternehmen SIX Group (vormals Telekurs Services / Payserv) Mitarbeitende und Führungskräfte an Seminaren unterrichtet. Die mehrjährige, angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit ergab sich aufgrund der sehr positiven mündlichen und schriftlichen Rückmeldungen der Teilnehmenden. Barbara Morf wurde uneingeschränkt eine hohe Fachkompetenz, eine interessante Kursgestaltung, Aktivierung der Teilnehmenden mit Handlungsanweisungen zur Umsetzung in den Alltag attestiert."
Heidi Burch, Senior Specialist HR Learning & Training,
SIX Group Management AG

Visionsarbeit

„Ich habe viele Seiten von mir (wieder) entdeckt. Ich bin mir meiner Kompetenzen bewusst geworden und habe meine Selbstsicherheit zurückgewonnen. Das Coaching hat mich ermutigt, Neues anzugehen und mich auf unbekanntes Gebiet zu wagen. Das hätte ich ohne dieses Coaching nicht gewagt.“

Rita Schlumpf,
Leiterin Wellness-Abteilung Swiss Holiday Park, Moorschach


Visionsarbeit / Nachfolgeregelung:

Für meinen beruflichen Veränderungsprozess, habe ich mich für eine Visionsarbeit mit Barbara Morf entschieden. In mehreren Schritten führte sie mich sensibel und mit Fachkompetenz hin zu dem Punkt an dem ich die Sicherheit hatte Entscheidungen treffen zu können und die nun anstehenden Prozesse anzugehen.

Aufgrund dieser guten Erfahrungen habe ich mich entschlossen, auch den Prozess für die Nachfolgeregelung in meiner Bauunternehmung mit der Unterstützung von Frau Barbara Morf durchzuführen

Beat Bürgler,
Inhaber Bau Bürgler AG, Hirzel

Strategieworkshop Gewerkschaft Bombardier

Als Personalvertretung der Firma Bombardier-Transportation AG (Zürich) hatten wir einen Workshop zur Effizienzsteigerung unseres Teams von 6 Personen mit emocion (Barbara Morf) durchgeführt.

Durch die gute Moderation wurde in diesen zwei Tagen Einiges initiiert, was uns einerseits als Team untereinander näher brachte und die Zusammenarbeit stärkte und andererseits unserer Wirkung nach Aussen (zu den Mitarbeitenden und zur Geschäftsleitung) erhöhte.

Ruedi Frösch,
Personalvertretung der Firma Bombardier-Transportation AG

Lesen Sie die Ausagen meiner zufriedener Kunden
(PDF-Dokument, 84 KB)